Besuch bei den Düsseldorfer Donkeys

Eishockey Compositing | Düsseldorfer Donkeys
Eishockey Compositing | Düsseldorfer Donkeys

Wenn jemand zwei Tickets hätte, eins für Eishockey oder eins für Fussball. Ich würde mich immer für Eishockey entscheiden. Vielleicht hat das etwas mit dem 80-er Kultfilm Bodycheck mit Rob Lowe und Patrick Swayze zu tun… 😉 Als mir dann ein befreundeter Fotograf erzählte, er spielt in seiner Freizeit Eishockey bei den Düsseldorfer Donkeys, war mir sofort klar – da will ich mit und Bilder machen. Es hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und mitzufiebern und ein paar coole Fotos sind auch dabei entstanden. Nichts gegen die Eissporthalle am Brehmplatz, aber ich habe mich da einfach mal eines Hintergrundes mit viel Publikum aus der istock Library bedient und dem ganzen einen Filmlook verpasst – ‚Bodycheck‘ halt:)

Compositing einer Eishockey Szene