Mother & Child Shooting Part 4

In meinem Bild gibt es eine Mutter und Kind Szene. Aufgrund von Terminen und Vorsichtsmaßnahmen habe ich beide Figuren solo fotografiert. Ich bin sehr froh, dass ich mit beiden Talenten zusammen arbeiten durfte. Das Kind, gespielt von Madita hat sich toll in diese apokalyptische Stimmung hinein denken können! Es sind sehr eindringliche Fotos dabei rausgekommen.

Beim letzten Shooting für das Bild Apokalypse war es megaheiß im Studio!!! Und trotz Stau und einigen Nachtschichten auf dem ‘Buckel’ hat Ute sich in die Rolle der Mutter eingelebt und authentisch dargestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Weiter geht es nun in der Nachbearbeitung oder auf neudeutsch’ in der Post(production). Ich habe natürlich schon angefangen und die Figuren, die ich hatte schon ins Bild eingearbeitet und geschaut, welche wo am besten passt…. Und auch hier bleibt es spannend bis zum Schluss.