Retro Shooting

„Ich würde gerne Bilder so im 80’s Look – bunt und schrill – machen. Hast Du Lust und kennst du noch jemanden, der mitmacht?“ „Klar! Gerne.“

Als die drei zum Studio kamen, musste ich schon ein wenig schmunzeln. Alle drei hatten Koffer und Taschen dabei, als ob es zum Flughafen ginge…

SPACE GIRLS

Gut, vielleicht waren meine Angaben, welche die Outfits und Accessoires anging nicht präzise genug, aber nach dem Shooting hatte ich nicht nur coole Retro Bilder sondern auch noch tolle Portraits im Stil von Sante D’Orazio. Das Shooting war eine tolle Möglichkeit etwas Abstand von dieser ganzen Corona/ Covid19 Atmosphäre hinter sich zu lassen. Einfach mal ein wenig auszuflippen; natürlich mit dem nötigen Abstand (1,5m). Covid19 meldete sich dann erst wieder bei der Mittagspause zurück.. Zu Fuß in das Restaurant mit dem goldenen M. Mit Mundnasenschutz bestellten wir im Drive’In und danach shoot, shoot, shoot…:)

Alles in allem ein guter Tag! Tolle Menschen, viel Lachen, gute Unterhaltung und im Rückblick kann ich sagen, ist keine auf dem Weg hin / zurück oder während des Shootings krank geworden.

Hier eine kleine Auswahl zum Thema Sante D’Orazio